Bestellung & Versand

Lieferzeiten

  • Deutschland, Österreich & Schweiz: 4–6 Werktage
  • Zone 1 & 2: 5-7 Werktage
  • Zpne 3: 6–8 Werktage

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten voraussichtliche Angaben sind. Sonn- und Feiertage sind ausgeschlossen. In Einzelfällen kann es zu leichten Abweichungen kommen, abhängig vom Versanddienstleister.

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand mit DHL. Bei Lieferungen ins Ausland kann der Versanddienstleister variieren (z. B. DPD oder andere Partner).

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands keine Versandkosten anfallen.

Der Versand ist für Sie kostenlos!

Für Lieferungen ins Ausland gelten folgende Versandkosten:

  • Österreich & Schweiz: 4,99 €
  • Zone 1: 7,99 €
  • Zone 2: 8,99€
  • Zone 3: 9,99

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir sowohl innerhalb Deutschlands als auch international versenden.

Aktuell liefern wir in folgende Länder:

  • Deutschland, Österreich & Schweiz
  • alle 27 EU-Länder
  • England
  • USA

und mehr

Ihre Bestellung wird zuverlässig an Ihre Wunschadresse geliefert – ganz egal, ob national oder international.

Unsere Tarifzonen sind in drei Gruppen unterteilt:


Zone 1: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern.
Zone 2: Kosovo, Litauen, Malta, Rumänien.
Zone 3: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Liechtenstein, Montenegro, Serbien, Vereinigte Staaten.

Bitte beachten Sie, dass sich die Zuordnung der Länder zu den Zonen ändern kann.

Rückgaben & Rückerstattungen

Wir arbeiten mit Print-on-Demand-Unternehmen zusammen, was bedeutet, dass alle Produkte erst nach Bestellung individuell produziert werden. Daher sind Rückgaben und Umtausch ausgeschlossen, wenn Sie die falsche Größe, Farbe bestellt haben oder Ihre Meinung geändert haben.

Sollte jedoch ein Produkt beschädigt sein oder ein Produktionsfehler vorliegen, bieten wir innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung einen kostenlosen Neudruck oder eine Rückerstattung an.

Sollten Sie bei Ihrer Lieferung einen beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, helfen wir Ihnen dabei, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte kontaktieren Sie orsonwear@gmail.com. Schicken Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Mangels. Senden Sie uns außerdem Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schneller helfen können.

Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Allgemeines

Für die optimale Passform empfehlen wir, sich an der Größe zu orientieren, die Sie auch normalerweise tragen.

Wer einen lockeren oder oversized Look bevorzugt, kann gerne eine Nummer größer wählen.

Zur besseren Einschätzung werfen Sie am besten einen Blick auf unsere Models – dort finden Sie Angaben zu Körpergröße und getragener Größe als Orientierungshilfe.

Außerdem hilft Ihnen unsere Größentabelle, die richtige Passform für sich zu finden.

Für die Reinigung Ihrer Produkte beachten Sie bitte die jeweiligen Pflegehinweise auf den Etiketten. Dort finden Sie alle nötigen Informationen, die speziell auf das Produkt abgestimmt sind. Bitte nutzen Sie diese Hinweise, um die Langlebigkeit und Qualität Ihrer Artikel zu erhalten.